• Jobs Job bei die STEG Stadtentwicklung GmbH

die STEG Stadtentwicklung GmbH

Dresden

Dresden

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau und/oder Vergabewesen (Bauingenieur, Architekt, Stadtplaner, Projektmanager o. ä.) Ihre Aufgaben Projektleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von kommunalen Hochbauprojekten in Sachsen mit dem Schwerpunkt Projektsteuerung nach AHO oder Vergabewesen Schwerpunkt Projektsteuerung nach AHO: Umfassende Zusammenarbeit mit kommunalen Auftraggebern von der Kosten- und Terminverfolgung über das Vertrags- und Nachtragsmanagement bis zur Abrechnung Schwerpunkt Vergabewesen: Durchführung von Objekt- und Fachplanerausschreibungen nach VgV sowie Vergaben nach SächsVergabeG und VOB Arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Fördermittelmanagement, Bautechnik und Projektassistenz zur Unterstützung und Beratung kommunaler Bauherren Ihr Profil Idealerweise Studium mit fachlichem Bezug zur Bauprojektsteuerung, z. B. Bauingenieurwesen, Architektur, Stadtplanung, Immobilienwirtschaft, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungn in der Projektsteuerung von Hochbauprojekten oder Vergabeverfahren, idealerweise in Zusammenarbeit mit Kommunen Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke wie AHO, HOAI, VOB, VgV Verhandlungsstärke, Organisationsgeschick sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln und Auftreten Was wir Ihnen bieten Umfassende persönliche Einarbeitung in verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen und unterstützenden Team Unsere Mitarbeitenden schätzen uns als kooperativen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, u.

a. mit individueller Weiterbildung Vielseitige Sozialleistungen wie Zuschuss zum Deutschlandticket, Dienstrad-Leasing, attraktive betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Seit über 60 Jahren sind wir ein starker Partner für unsere Kunden und bieten unseren Mitarbeitenden eine langfristige Perspektive. Kontaktdaten Sie wollen aktiv mitgestalten, wie wir morgen leben? Dann werden Sie Teil unseres STEG-Teams Bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular oder mailen Sie Ihre Bewerbung als PDF an bewerbungsteg.de. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Marco Hereth unter der Tel. 0351 25518 - 40. die STEG Stadtentwicklung GmbH Standort Dresden, Bodenbacher Straße 97, 01277 Dresden bewerbungsteg.de www.steg.de die STEG Stadtentwicklung GmbH Standort Dresden, Bodenbacher Straße 97, 01277 Dresden bewerbungsteg.de www.steg.deristige Perspektive.

die STEG Stadtentwicklung GmbH (Dresden)

Buchhalter (m/w/d) Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfa
   die STEG Stadtentwicklung GmbH (Stuttgart)